Kontakt

Kontaktiere uns am besten über das Portal hebamio. Da wir aufgrund des Hebammenmangels sehr viele Anfragen bekommen und diese gerne gut in unserem Team verteilen wollen bitten wir euch, Anfragen für Hebammenbetreuung ausschließlich über dieses Kontaktformular zu stellen.

 

Wir bieten Geburtsvorbereitungskurse für geplante Hausgeburten an. Bei Interesse meldet euch unter: kurse@hausgeburtberlin.de

 

Wir bearbeiten diese zeitnah und melden uns dann bei euch zurück. Wir betreuen ausschließlich Frauen, die eine Hausgeburt planen. Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob eine Hausgeburt für dich in Frage kommt oder du generelle Fragen zur Hausgeburtsbegleitung durch uns Hebammen hast, melde dich gern auch über das Kontaktformular an. In einem ersten Telefonat können wir deine Fragen unverbindlich beantworten.

Betreuungsanfrage